Arayuma
Über mich (Arayuma):
Hallo, mein Name ist Arayuma und ich bin das Neggxweetok des Waldes :D Über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ich bin absolut Neggsüchtig, weshalb mein Kriegername Neggschweif lautet! Ich bin außerdem für das einweisen neuer Mitglieder zu ständig und habe eigentlich immer gute Laune. Außerdem schreibe ich für mein Leben gerne geschichten!
Joa später kommt mehr...jetzt bin ich zu müde *gähn*